Was fördert laut einer Studie den Umsatz in Luxusartikel-Geschäften?

storabird · 14. Dezember 2019

Was fördert laut einer Studie der University of British Columbia den Umsatz in Luxusartikel-Geschäften?

 

Beste Antwort

pscheidl · 14. Dezember 2019 · 1x hilfreich

Nach der Studie ist meine erste Antwort falsch, habe gerade die vermutlich gefragte Studie gefunden, die Sagt:

 

Je schlechter Kunden in exklusiven Geschäften behandelt werden, desto mehr sind sie bereit zu zahlen. Bei Massenware stelle sich der Effekt dagegen nicht ein.

Antworten

buecher · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Musik&Farben

17August · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Musik die tutet kommt von der Hupe

k19406 · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Das tut die Musik.

bs-alf · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Geldanlage Möglichkeit

naturschonen · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

der Online-Verkauf an Jugendliche

pscheidl · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Von den Artikeln abhängig, die Lichtfarben sowie Hintergrundbeduftung aber auch Musik und Einrichtung des Ladens.

17August · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Freizügigkeit

Sonnenwende · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

Musik, Gerüche, bestimmte Farben.

k29291 · 14. Dezember 2019 · 0x hilfreich

das Lebensgefühl der Millenials

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff