Was bleibt übrig von der Ladung des Internetsticks?

ZarteElfe · 07. Juli 2021

Was bleibt übrig wenn die Ladung eines Surfsticks verbraucht ist? Mit wieviel Bytes ist man dann bis zum Ende des Monats im Internet?

 

Antworten

Lutze · 08. Juli 2021 · 0x hilfreich

Bei den meisten Anbietern wird auf ISDN Geschwindigkeit gedrosselt also 64 kbit/s 

DaLu · 08. Juli 2021 · 0x hilfreich

etwa 64 kbit/s Download waren es bei mir....

pscheidl · 08. Juli 2021 · 0x hilfreich

Es reduziert sich die Rate auf max. 56kb/s jedoch ist das auch wirklich nur das maximum, es liegt immer darunter, ich hatte schon viele Stiks, auch von verschiedenen Anbietern, überall das gleiche, die reduzierung ging dann täglich zurück bis auf manchmal nur noch 5 bis 2 kb/s, da kann man sich vorstellen das naormales Surfen nicht mehr möglich ist.

storabird · 07. Juli 2021 · 0x hilfreich

Kommt auf den Anbieter an, aber rechne mal mit etwa 64 kbit/s Download und 16 kbit/s Upload.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff