Was bedeutet es nun für Deutschland, den Fußball-Confed-Cup 2017 gewonnen zu haben?

Wuestengecko · 03. Juli 2017

Was bedeutet es nun für Deutschland, den Fußball-Confed-Cup 2017 gewonnen zu haben?

 

Antworten

doern · 04. Juli 2017 · 0x hilfreich

Der Confed Cup hat eigentlich keine Bedeutung., obwohl es die Meisterschaft der Meister ist, da nur die Meister von verschiedenen Regionen mit spielen

wieso · 04. Juli 2017 · 0x hilfreich

Es wr eine gute Übung für die WM.

anthonius · 03. Juli 2017 · 0x hilfreich

Das Turnier wird in der FIFA-Weltrangliste berücksichtigt. Deutschland ist glaube ich nun wieder nie Nummer 1.

Roseausk · 03. Juli 2017 · 0x hilfreich

Nur das Deutschland jetzt einen Turniersieg mehr auf dem Konto hat.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙