Was bedeutet die Osmose?

sozial · 09. November um 19:10

Was genau bedeutet Osmose? Ich sehe es als Austausch - heute hat mir jemand gesagt, es sei nur ein Eingang . . . . weiss jemand mehr darüber?

 

Antworten

sozial · Montag um 19:04 · 0x hilfreich

Ihr seid spitze, vielen Dank . . . .

Canga · Montag um 10:31 · 0x hilfreich

Vermischung zweier Lösungen durch eine Membran

mimalau · 09. November um 23:48 · 0x hilfreich

Osmose ist das Hindurchdringen eines Lösungsmittels durch eine durchlässige, feinporige Scheidewand in eine gleichartige, aber stärker konzentrierte Lösung

Uru-G-urU · 09. November um 19:54 · 0x hilfreich

Ein Filtermöglichkeit für Wasser.

bs-alf · 09. November um 19:16 · 0x hilfreich

Die Osmose ist nichts anderes als die Diffusion durch eine semipermeable Membran; das heißt, die Osmose ist eine Vermischung zweier Lösungen durch eine Membran hindurch.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×