Was bedeutet der Begriff Habit?

gabrielefink · 29. Dezember 2018

Was bedeutet der Begriff Habit?

 

Hinweis: Habit hat zwei komplett unterschiedliche Bedeutungen. Ich hätte gerne beide! ;o)

 

Antworten

s125817 · 29. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Warum stellen Sie dann die Frage, wenn Sie die Antwort kennen?

k131161 · 29. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Habit hat noch mehr als zwei Bedeutungen. 

 

Habit = gewohnheit im englischen. 

Habit ist enthalten in Habitation für Wohnraum im Spanischen. 

 

Habit: Haus der Barmherzigkeit bietet seit seiner Gründung qualitativ hochwertige Betreuung von Menschen mit schweren Behinderungen. In Deutschland. 

 

Bin sicher da gibt es noch einiges mehr denn das Wort Habit alleine biete genug Spielraaum für Anderes. 

ZeroBanzai · 29. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Verhalten, Neigung, die für s.o. im Leben gewöhnlich, dauerhaft.

k131161 · 29. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Tracht einer Ordensgemeinschaft, meist in der katholischen Kirche. Aber auch einige Ordensgemeinschaften der anglikanischen Kirche tragen einen Habit.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff