Warum weis die App "CIA" meine Anschrift?

k444232 · 04. Juli 2017

Hallo!

 

Es gibt eine APP für das Handy die CIA heißt. jezt wundert es mcih das wenn mich jemand, den ich noch nicht eingespeichert habe und mich anruft, sein vollständiger Name + adresse auftaucht. Das geht auch bei Geheimnummern. Nur bei Wertkartenhandys geht es nicht. Jezt meine Frage. Geben die Telefonanbieter de Daten weiter? Wenn ja, ist das nicht verboten?

Antworten

Witchinferno · 05. Juli 2017 · 0x hilfreich

Die App greift nur auf öffentlich verfügbare Datenquellen wie Gelbe Seiten und Online-Telefon- und Unternehmensverzeichnisse zu.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙