Damit die weiter fett Kohle bekommen
um zu zeigen man ist noch da
weil vor dem letzten spieltag alle 3 betroffenen mannschaften nun punktgleich sind.
Ziel ist Klassenerhalt.
Heidenheim galt als sicherer Absteiger. Nun ist der Klassenerhalt doch noch greifbar geworden.
Weil der Klassenerhalt nun greifbar geworden ist.
weil jeder Sieg wichtig ist