Warum öffnen Kassierer im Supermarkt, an der Kasse den Eierkarton ?

bs-alf · 27. Dezember 2018

Warum öffnen Kassierer im Supermarkt, an der Kasse den Eierkarton ?

 

Antworten

Gommes · 05. September 2019 · 0x hilfreich

Die Mitarbeiter wollen sichergehen, dass die Kunden in den Schachteln nicht irgendwelche kleinen Waren verstecken,

rolse · 31. Dezember 2018 · 0x hilfreich

kaputte Eier suchen und vor allem Diebesgut finden.

Achimkirchner · 29. Dezember 2018 · 0x hilfreich

genau schlicht und einfach nur, weil man da was reinstecken könnte.

LordRoscommon · 27. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Es geht nicht darum, ob die Eier evtl. angeknickt sind. Es geht drum, ob der Kunde klaut, indem er etwas in den Eierkarton gepackt hat, das rein passt, aber eben deutlich teurer ist als die Eier. Das geht ja schon bei Haargummis los. Eine Armbanduhr passt auch in nen Eierkarton.

Han.Scha · 27. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Jeder nicht original verschlossenen Behälter muss an der Kasse geöffnet und kontrolliert werden, um Betrugsversuchen vorzubeugen.

Stiltskin · 27. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Es soll sichergestellt werden, dass nicht unbezahlte Ware mitgenommen wird.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff