Warum läuft auf meiner Startseite kein Countdown mehr?

Hestia · 17. März 2014

Auf meiner Startseite läuft kein Countdown mehr. Woran kann das liegen?

So bekomme ich ja keine Vergütung.

 

LG Hestia

 

Beste Antwort

heromero · 17. März 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hi, hast du zufälligerweise das Firefox Addon "NoScript" installiert und auf klamm.de aktiviert? (es ist ein S! welches rot durchgestrichen ist) Wenn ja, bitte klamm.de erlauben, dann sollte der Timer wieder sichtbar werden. (Wenn du GoogleChrome verwendest könnte dort ebenfalls ein Addon wie etwa ScriptSafe (ein Scriptblocker wie NoScript) die Ursache dafür sein.)

Antworten

KerweManfred · 19. März 2014 · 0x hilfreich

vieleicht ist die startseite deaktiviert

Hestia · 19. März 2014 · 0x hilfreich

Ich bedanke mich herzlich für die Antworten.

Es läuft wieder normal.

Wanderfalke · 18. März 2014 · 0x hilfreich

Schau mal hier in der FAQ.

heromero · 17. März 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hi, hast du zufälligerweise das Firefox Addon "NoScript" installiert und auf klamm.de aktiviert? (es ist ein S! welches rot durchgestrichen ist) Wenn ja, bitte klamm.de erlauben, dann sollte der Timer wieder sichtbar werden. (Wenn du GoogleChrome verwendest könnte dort ebenfalls ein Addon wie etwa ScriptSafe (ein Scriptblocker wie NoScript) die Ursache dafür sein.)
 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙