Warum kann ich über iCloud Mails empfangen, aber nicht senden?

Tuulikki · 21. Mai 2015

Bekomme seit einigen Stunden Fehlermeldungen wenn ich versuche mit Icloud eine Email zu versenden. Benutzername oder PW falsch.

 

Hat das noch jemand?

 

Weiss jemand was dazu ?

 

LG

 

Beste Antwort

Maustaste · 21. Mai 2015 · 2x hilfreich
Beste Antwort

iCloud ist heute anscheinend teilweise nicht verfügbar.

http://www.klamm.de/news/icloud-derzeit-nicht-verfuegbar-25N120202.html

Antworten

manu12384 · 24. Mai 2015 · 0x hilfreich

Icloud hatte die letzten Tage Probleme,weil anscheinend schon wieder irgwelche Hackerangriffe auf der Seite waren.

Sh1bby123 · 23. Mai 2015 · 0x hilfreich

Anbieter wechseln da gibts nicht so häufig probleme und man wird nicht ganz soooo sehr ausgehorcht...

DJBB · 21. Mai 2015 · 0x hilfreich

UPDATE es können wieder mittlerweile alle Dienste wieder wie gewohnt verwendet werden

anthonius · 21. Mai 2015 · 0x hilfreich

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du das passwort richtig notiert hast,

dann schaue doch mal ob du versehentlich deine Tastaturbelegung verändert hast.

Tuulikki · 21. Mai 2015 · 0x hilfreich

... Danke!

Maustaste · 21. Mai 2015 · 2x hilfreich
Beste Antwort

iCloud ist heute anscheinend teilweise nicht verfügbar.

http://www.klamm.de/news/icloud-derzeit-nicht-verfuegbar-25N120202.html

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff