Warum ist Ufologie keine anerkannte Wissenschaft?

veggie-gerd · 06. Februar um 20:27

Warum ist Ufologie keine anerkannte Wissenschaft?

 

Antworten

faro · 08. Februar um 08:47 · 1x hilfreich

Ufologie ist noch im Stadium der Protowissenschaft. Das bedeutet es sind noch nicht genug Erkenntnisse vorhanden, um daraus eine Wissenschaft zu machen.

Husky09 · 07. Februar um 07:46 · 1x hilfreich

weil man diese Wissenschaft nit studieren (erlernen) kann.

Witchinferno · 07. Februar um 07:03 · 1x hilfreich

weil man keine handfesten Beweise darlegen kann, dass es tatsächlich Unbekannte Flugobjekte gibt.

bs-alf · 06. Februar um 21:39 · 0x hilfreich

Weil man UFOlogie man nicht lernen kann.

tastenkoenig · 06. Februar um 20:47 · 1x hilfreich

Das mag sich ändern, wenn man mal eines entdeckt. Die meisten Erscheinungen lassen sich ja erklären. Die wenigen, die man nicht erklären kann, entziehen sich halt weitgehend der wissenschaftlichen Analyse. Man hat wenig Greifbares, auf das man wissenschaftliche Methoden anwenden könnte.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙