Warum hat die Berliner Polizei die Anti-Coronaregel-Demonstrationen am 01.08.2020 aufgelöst?

Mehlwurmle · 01. August um 17:12

Warum hat die Berliner Polizei die Anti-Coronaregel-Demonstrationen am 01.08.2020 aufgelöst?

 

Antworten

k3552 · 01. August um 18:56 · 0x hilfreich

Die Hygienemaßnahmen konnten nicht eingehalten werden.

Stiltskin · 01. August um 18:56 · 1x hilfreich

Der Demonstrationszug wurde schon nach wenigen Stunden vom Veranstalter vorzeitig beendet. Das teilte die Polizei Berlin am Nachmittag auf Twitter mit. Die Polizei hat also mitnichten die Corona Demo aufgelöst.

Auf Twitter hat die Polizei Berlin aber vor der Auflösung ebenfalls mitgeteilt, dass eine Strafanzeige gegen den Veranstalter der Versammlung gefertigt worden sei, weil die Hygieneregeln missachtet wurden.

sents · 01. August um 18:23 · 0x hilfreich

Die Hygienemaßnahmen wurde nicht eingehalten

biene01090 · 01. August um 18:09 · 0x hilfreich

der Veranstalter, nicht die Polizei, hat die Veranstaltung beendet

Pontius · 01. August um 17:53 · 0x hilfreich

Die Begründugn des Polizeipressesprechers: "Die Veranstalter seien nicht in der Lage, die Hygienemaßnahmen einzuhalten"

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff