Warum hat der Politiker Nico Semsrott Die Partei verlassen?

Mehlwurmle · Mittwoch um 17:30

Warum hat der Politiker Nico Semsrott Die Partei verlassen?

 

Antworten

Stiltskin · Mittwoch um 21:11 · 0x hilfreich

Semsrottbegründete die Entscheidung damit, wie Parteichef Martin Sonneborn mit Rassismusvorwürfen umgehe. Er sagte:"Ich finde seine Reaktion auf die Kritik falsch und inakzeptabel. Das ging mir in der Vergangenheit schon in anderen Fällen so“, heißt es in einer Erklärung, die Semsrott auf Twitter verbreitete. Hintergrund ist unter anderem ein mittlerweile gelöschter Tweet Sonneborns von vergangener Woche.

bs-alf · Mittwoch um 20:22 · 0x hilfreich

Wegen dem Umgang seines Parteichefs mit Rassismusvorwürfen

hildegard91 · Mittwoch um 17:44 · 0x hilfreich

Der EU-Abgeordnete Nico Semsrott will der Satirepartei »Die Partei« nicht mehr angehören. Als Grund nennt er den Umgang seines Parteichefs Martin Sonneborn mit Rassismusvorwürfen – und dessen mangelnde Verantwortung als Politiker.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff