Warum hängen derzeit dutzende Babys von ausländischen Eltern in der Ukraine fest?

Mehlwurmle · 16. Mai 2020

Warum hängen derzeit dutzende Babys von ausländischen Eltern in der Ukraine fest?

 

Antworten

bs-alf · 16. Mai 2020 · 0x hilfreich

Durch die Corona-Einschränkungen.

Uschimouhlen43 · 16. Mai 2020 · 0x hilfreich

wegen der corona pandemie

kura · 16. Mai 2020 · 0x hilfreich

Die Babys wurden von ukrainischen Leihmüttern geboren, die ausländische Eltern können aufgrund der Grenzschließung die Kinder nicht abholen. 

Stiltskin · 16. Mai 2020 · 0x hilfreich

Mehr als 100 Babys, die in der Ukraine von Leihmüttern ausgetragen worden sind, können wegen der Grenzschließungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht von ihren Eltern abgeholt werden. Insgesamt warten mehr als 100 Kinder in der Ukraine in mehreren Einrichtungen auf ihre Eltern.Je länger die seit März geltenden Beschränkungen dauerten, desto mehr Babys seien betroffen. "Ihre Zahl könnte fast die 1000 erreichen“, sagte  dazu die zuständige Parlamentsabgeordnete".

katrin23 · 16. Mai 2020 · 0x hilfreich

Durch die Corona-Einschränkungen können dutzende Leihmutterschaftskinder nicht von ihren ausländischen Eltern abgeholt werden.

sents · 16. Mai 2020 · 0x hilfreich

Wegen den Reisebeschränkungen aufgrund Corona

Sonnenwende · 16. Mai 2020 · 0x hilfreich

Das sind Babys von Leihmüttern, die von ihren ausländischen Eltern wegen der Corona Krise nicht abgeholt werden dürfen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff