Warum hält sich Prinz Harry sehr oft die rechte Hand an den Bauch?

coolmen · 02. Juli 2021

Warum hält sich Prinz Harry sehr oft die rechte Hand an den Bauch, besonders wenn er steht?

 

Antworten

roberttz · 02. Juli 2021 · 0x hilfreich

Das ist ein Zeichen dafür, dass Herzogin Meghan schwanger ist.

bs-alf · 02. Juli 2021 · 0x hilfreich

Wahrscheinlich aus Gewohnheit und Schutzfunktion. 

storabird · 02. Juli 2021 · 1x hilfreich

Weil er Rechtshänder ist.

k3552 · 02. Juli 2021 · 0x hilfreich

Ich behaupte mal weil alle jetzt verstärkt darauf achten macht er es absichtlich oder einfach nur weil er es kann.

Stiltskin · 02. Juli 2021 · 2x hilfreich

Im Netz kursieren die wildesten Gerüchte, was es mit der mysteriösen Handpose auf sich hat. Nach einem Treffen mit Melania Trump waren sich einige ganz sicher: Mit seiner Handhaltung möchte Prinz Harry den Satan abwehren. Andere wiederum behaupten, Harry selbst hätte einen Pakt mit dem Teufel, und dies ist sein Zugeständnis zu den Satanisten. Die neutralere Erklärung wäre, dass er ähnlich wie Bundeskanzlerin Angela Merkel einfach eine Position für seine freie Hand brauchte und die Haltung mittlerweile nur noch Gewohnheit ist.

Andere sind der Meinung der Meinung, die Körperhaltung sei eine Mischung aus Gewohnheit und Schutzfunktion. Wohl möchte er seinen Solarplexus sowie seine innere Organe schützen - das könnte demnach ein Indiz dafür sein, dass er sich in der Situation nicht besonderes wohl fühlt.

Meine Meinung explizit zu den Gerüchten, ironisch überspitzt: Wer so etwas in die Welt setzt, sollte weniger Drogen nehmen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff