Warum geht beim Audi der LED-Blinker aus?

emem · 05. Juni 2015

Hallo, ich fahre bei Zeiten einen ganz normalen Audi A4. Mir wurde gesagt, dass immer dann, wenn ich blinke, das LED-Tagfahrerlicht an der jeweiligen Seite, zu der ich blinke, ausgeht. Wisst Ihr eventuell, woran das liegen kann? Will ungern zur Werkstatt und gleich viel Geld für Nix bezahlen. Danke

Antworten

DJBB · 08. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ließ in der Gebrauchtsanweisung nach. Wenn da nichts dazu steht ist es ein Defekt.

forchheimer · 05. Juni 2015 · 0x hilfreich

Bei den meisten Autos mit LED geht das Tagfahrlicht während dem Blinken aus oder wird zumindest abgedunkelt. Das soll wohl die Erkennbarkeit des Blinklichtes erhöhen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×