Warum funzt mein "Startseitenvergütungslink" nicht?

LightOfStars · 28. Dezember 2013

Heute hab ich normalerweise 2 Startseitenvergütungen gehabt. Aber beim Öffnen der Seite und ca 1 Stunde später beim Klicken des "Go" Links ist kein Vergütungsfenster aufgegangen. Das ist mir nun schon öfter passiert, hab auch schon "Klamm" deshalb angeschrieben...-bin damit auch nicht wirklich weiter gekommen.

Würde nun gerne wissen, ob es Euch auch manchmal passiert und ob es eine Idee gibt, woran es liegen kann?

Kann es zB sein, das es durch einen ausversehenen Doppelklick "passiert"?

Danke schonmal für Ideen und wünsche einen "Guten Rutsch" Euch allen :-)

LG

 

Beste Antwort

theHacker · 28. Dezember 2013 · 1x hilfreich

Kann es zB sein, das es durch einen ausversehenen Doppelklick "passiert"?

Kann nicht, is definitiv so. Wenn du 2x klickst und die Seite im selben Tab laden lässt, kommt der Browser nicht hinterher, die erste Seite (mit dem Popup) zu laden und die zweite Seite hat kein Popup mehr.

Antworten

theHacker · 28. Dezember 2013 · 0x hilfreich

Zwei Tipps hierzu:

  1. Maus kannstde testen, indem du beim klamm.de WhatPulse-Team mitmachst: http://www.whatpulse-team.de/join.php (PN, wenn du Fragen hast). Damit siehst du recht schön, ob deine Maus statt einem Click zwei Clicks macht.
  2. Browse mit neuem Tab. Somit geht kein Vergütungspopup mehr verloren.
LightOfStars · 28. Dezember 2013 · 0x hilfreich

Na dann :-) Vielen Dank lieber "Hacker" für die Antwort. Ne neue Maus wär sowieso schon lange angebracht.

LG

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×