Warum fordert die Weltgesundheitsorganisation WHO den Stopp von Auffrischungsimpfungen gegen Corona?

Mehlwurmle · 05. August um 11:40

Warum fordert die Weltgesundheitsorganisation WHO den Stopp von Auffrischungsimpfungen gegen Corona?

 

Antworten

gabrielefink · 05. August um 15:02 · 0x hilfreich

Um mehr Impfstoffe für ärmere Länder bereitstellen zu können, damit dort früher und schneller geimpft werden kann.

storabird · 05. August um 11:48 · 0x hilfreich

weil viele ärmere Länder immernoch auf Impfstoff warten

Sonnenwende · 05. August um 11:48 · 0x hilfreich

Das wird für Drittimpfungen gefordert, genau genommen ist ja auch die zweite Impfung schon eine Auffrischungsimpfung. Die Forderung wird gestellt aus Solidarität mit ärmeren Ländern, in denen bisher nur sehr wenige Menschen geimpft werden konnten.

DaLu · 05. August um 11:47 · 0x hilfreich

Da viele Entwicklungsländer noch extrem niedrige Erstimpfquoten haben und dort unterstützt werden sollten.

biene01090 · 05. August um 11:43 · 0x hilfreich

als ein Akt der Solidarität mit ärmeren Ländern, in denen bislang nur sehr wenige Menschen geimpft werden konnten.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff