Deine Suche nach Fragen mit dem Tag usb_sticks hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Wie lange halten Daten auf USB-Sticks und SD-Karten ohne Stromversorgung?

pscheidl · 20. November 2021  |  2 Antworten
Wie lange halten Daten auf USB-Sticks und SD-Karten ohne Stromversorgung? [...]
 

Sind USB-Sticks noch in?

Honeyflower · 11. Oktober 2018  |  4 Antworten
Die Technik entwickelt sich ja rasend schnell weiter. Sind USB-Sticks heutzutage noch angesagt, für Musik oder Daten speichern? Oder ist da schon wieder was neues im Anmarsch? Die CD's/DVD's sind ja auch wohl bald wieder "out". Man will ja auch mit der Zeit gehen... [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Justiz-Marathon: Zwei Trump-Anhörungen an einem Tag

New York/Washington (dpa) – Juristischer Großkampftag für Ex-Präsident Donald Trump: Während  (00)

Daniel Radcliffe und Jonathan Groff: Wichtige Rolle bei Hochzeit ihrer Freundin

(BANG) - Daniel Radcliffe und Jonathan Groff übernahmen bei der Hochzeit von Lindsay Mendez  (00)

Kabinett billigt 4,57% mehr Rente ab Juli

In Deutschland wird es zum 1. Juli eine deutliche Erhöhung der Rentenbezüge geben, die sowohl  (00)