Um was geht es im Netflix-Film "The Kissing Booth"?

Mehlwurmle · 02. August 2020

Um was geht es im Netflix-Film "The Kissing Booth"?

 

Antworten

bs-alf · 02. August 2020 · 0x hilfreich

Die Teenagerin Elle gehört in ihrer Schule zu den Spätzündern und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie deshalb, eine Knutschkabine zu betreiben. Als sie dabei ihren heimlichen Schwarm Noah küsst, steht sie vor einer schweren Entscheidung. Noah ist der Bruder von ihrem besten Freund Lee und sie haben einen Pakt geschlossen, dass Noah für sie tabu ist.

k3552 · 02. August 2020 · 0x hilfreich

Um die Probleme eines pubertierenden Mädchens.

Stiltskin · 02. August 2020 · 0x hilfreich

Die Teenagerin Elle gehört in ihrer Schule zu den Spätzündern und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie deshalb, eine Knutschkabine zu betreiben. Als sie dabei ihren heimlichen Schwarm Noah küsst, steht sie vor einer schweren Entscheidung. Noah ist der Bruder von ihrem besten Freund Lee und sie haben einen Pakt geschlossen, dass Noah für sie tabu ist.

Grundlage für diesem Film ist der  gleichnamige Roman der britischen Autorin Beth Reekles.

biene01090 · 02. August 2020 · 0x hilfreich

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Beth Reekles.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff