Über welchem WWE Superstar gibt es seit 2020 einen eigenen Song?

storabird · 23. Mai um 12:35

Über welchem WWE Superstar gibt es seit 2020 einen eigenen Song?

 

Antworten

k3552 · 24. Mai um 06:53 · 0x hilfreich

Ich tippe auch auf Booker T.

bekatronic · 24. Mai um 00:55 · 0x hilfreich

es könnte Braun Strowman , mit bürgerlichem Namen Adam Scherr sein.

Lutze · 24. Mai um 00:06 · 0x hilfreich

das könnte Booker T sein

gabrielefink · 23. Mai um 20:21 · 0x hilfreich

One Day Remains ist das Debütalbum der US-amerikanischen Rockband Alter Bridge. Der Song Metalingus war das Entrance Theme des ehemaligen WWE-Superstars Edge.

Stiltskin · 23. Mai um 19:50 · 0x hilfreich

Bad Bunny har einen Song über die Legende aus dem Wrestling: "Booker T".  geschrieben. So heißt auch der Song. Bad Bunny ist einer der bekanntesten Workaholics der Musikszene: Im vergangenen Jahr war er der meistgestreamte Musiker, er hat drei Alben rausgebracht. Jetzt bringt er sein neues Video raus. In dem Video ist "Booker T" selbst mit dabei.

bs-alf · 23. Mai um 18:10 · 0x hilfreich

Thomas Pestock

speedyute · 23. Mai um 17:30 · 0x hilfreich

King Corbin von Elias  geschrieben

Pontius · 23. Mai um 12:50 · 0x hilfreich

Könnte Chris Jericho mit "Le Champion" sein.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff