Deine Suche nach Fragen mit dem Tag uebel hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Warum gibt es Menschen die immer alles mies machen, aber selber keine Kritik ertragen?

Das_Ding · 22. Mai 2015  |  11 Antworten
Ich frage mich ernsthaft warum es Menschen die alles mieß machen, ständig austeilen aber selber keine Kritik ertragen. Was könnte deren bestreben sein? Frust? Unzufriedenheit mit sich selbst? Will mir einfach nicht in den Kopf. [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Atom-Aus: Habeck-Mitarbeiter sollen Kritik ignoriert haben

Berlin (dpa) - Die Grünen-Minister Robert Habeck und Umweltministerin Steffi Lemke geraten  (16)

Apple plant später 2024 eine offizielle Rechner-App auf das iPad zu veröffentlichen

Laut einer Quelle plant Apple im späteren Jahresverlauf die Veröffentlichung einer offiziellen  (02)

Start-up revolutioniert Kundenservice mit Tiktok-Investor

Das Berliner KI-Start-up Parloa hat eine bemerkenswerte Investition von 62 Millionen Euro  (00)