Tele 5 Störungen des TV Programms?

Blue2006 · 14. Januar um 17:53

Hallo zusammen, haben seid ca. 14 Tagen Bild- Tonstörungen bei Tele 5, die jedoch erst nach ca. 30 Minuten auftreten und sich nicht mehr beheben.

Sendersuchlauf wurde schon gemacht, Satelitenkabel, Anschlußdose und LNB wurden schon überprüft.

Die Störungen treten NUR bei Tele 5 auf, sonst bei keinem anderen Sender.

Hat jemand eine Idee?

Antworten

MoonmanXL · 14. Januar um 22:41 · 0x hilfreich

Habe das gleiche Problem ...

 

Habe bei meiner Googelsuche damals gefunden, dass Schnurlostelefone angeblich die Frequenz von Tele5 stören können da sie auf der selben Frequenz unterwegs sind.

 

Kann das nicht bestätigen, da ich mein Telefon nichtmal zu testzwecken ausschalte.

Blue2006 · 14. Januar um 22:35 · 0x hilfreich

Hallo,

Danke für Deine Antwort aber Tele 5 liegt bei uns auf Frequenz 12.480, wenn wir auf Frequenz 12574 gehen, haben wir einen anderen Sender ( Juwelo HD).

LG

bs-alf · 14. Januar um 20:32 · 1x hilfreich

Vieleicht bekommst Du Tele 5 noch auf einen anderen Kanal.

- Astra 19,2° Ost
- Transponder 109
- Downlink Frequenz 12,574GHz
- Polarisation horizontal

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙