Teil 2: Was haltet Ihr davon mit Losen ...?

Eric01 · 12. April 2014

Hallo werte User / Member

 

Ich schreibe an dieser Stelle noch einen kleinen Zusatz. Der quasie zu meiner letzten Frage gehört, was Ihr davon haltet was man mit Klamm Losen noch machen kann oder könnte.

Ich bin sicher, das dies eher Zuspruch findet. Als das was ich letztens schrieb.

 

Also ich pers. fände es auch Klasse, wenn man sogar eine Möglichkeit hätte, in Form von Spende z.b. gewisse Pakete zu finanzieren. Die etwas gesponsort werden. Und somit garantiert an bedürftige ankäme. Sei es nun hier in Deutschland oder im Ausland an bedürftige geht.

Auch wenn ich weiß, das es schon einen Spenden Tread hier gibt. Dies wäre etwas umfassender.

 

Ein Beispiel:

Das entweder jeder User für sich, oder gemeinsam, die Möglichkeit hat Z.b. Spenden zu entrichten.

Diese Klamm Lose Spende würde dann Z.b. in ein Paket oder mehrere Pakete fließen, die Z.b. Medikamente, Saatgut, Wasser, Lebensmittel, Reinigungstabletten, Decken oder sonstiger usw. enthalten.

Und dann quasie an bedürftige verschickt werden. Durch z.b. eine Organisation die die ganze Sache noch etwas mitsponsort. Und garantiert, das diese Sachen ankommen / angekommen sind.

Das man vieleicht irgend wo hier, oder einer verlinkten Seite dann die Sache einsehen kann. Das es angekommen und verteilt worden ist.

 

Ich bin sicher dies wird eher Euch gefallen, als das letzte was ich schrieb. Ist für mich jedenfalls realistischer.

 

Mfg

 

Eric

 

Antworten

Juliasofie · 21. April 2014 · 0x hilfreich

man kann hier auch lose spenden. lukas hat für uns doch da etwas eingerichtet. ich glaube, wir haben da ein patenkind, für das wir lose spenden können.

Webgamespower · 15. April 2014 · 0x hilfreich

Lose? Shreddern

 

Ich war früher mal sehr süchtiger losezocker ..... und ich steh kurz davor meine letze auzahlung noch fertig zu machen und dann werde ich nach 10 jahren auch klamm den rücken zukehren.

theHacker · 13. April 2014 · 1x hilfreich

Gibt's doch schon längst: http://sinnlosteam.org/index.php/unsere-ziele

 

Musst du nur noch Leute finden, die auch wirklich was spenden...

KerweManfred · 13. April 2014 · 0x hilfreich

 dann kauf mal hundert billiarden lose und  sieh mal was da raus kommt . im grossen stiel  würden  astonomische summen herauskommen die im wert nur gering sind.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×