Deine Suche nach Fragen mit dem Tag taschenmesser hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Wo werden die echten Schweizer Messer hergestellt?

anthonius · 27. Februar 2017  |  7 Antworten
Es gibt ja mehrere Hersteller, aber welches ist denn nun das echte Schweizer Offiziersmesser? [...]
 

Sind Tschenmesser im Handgepäck total verboten oder gibt es Ausnahmen?

anthonius · 02. November 2015  |  6 Antworten
Ich bin kürzlich aus Deutschland nach Dänemark geflogen. In der Hosentasche hatte ich ein Taschenmesser, Klingenlänge ca. 3.5 cm. Ich dachte schon, das Ding ist weg, aber der Kontrolleur hat es mitr zurückgegeben. War das eine inoffizielle Ausnahme oder gibt es dazu eine Regel? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Daniela Klette nicht mehr in Isolationshaft

Vechta - Die Justizvollzugsanstalt Vechta hat die Haftbedingungen für die ehemalige RAF-  (00)

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

Stuttgart (dpa) - Die ehemalige Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat den erhofften  (01)

Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

(BANG) - Lana Del Rey hat ihren ehemaligen Tourmanager dafür kritisiert, dass er einen Monat  (00)