Stammen die Kornkreise von Außerirdischen?

veggie-gerd · 17. Dezember 2017

Stammen die Kornkreise, die man in vielen Ländern der Welt beobachten kann, von Außerirdischen? Oder waren es doch (sehr geschickte) Menschen?

Antworten

Wuestengecko · 21. Dezember 2017 · 0x hilfreich

es gibt keine Beweise, dass das von Ausserirdischen stammt. Dafür gibt es aber Beweise, dass es von Menschenhand gemacht wurde.

 

@witchinferno, deine Antwort ist klasse :) also machts der Teufel aus lauter Langeweile und Papiermangel, lach.

tastenkoenig · 18. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Bei fast allen Kornkreisen kann man deren Entstehung nachvollziehen. Sie entstehen mit mechanischen, menschlichen Mitteln. Es gibt nur eine Handvoll, bei denen man rätselt, weil z.B. die Halme gebogen und nicht geknickt sind. Da kann man halt, wie man so schön sagt, nichts ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit spricht nicht gerade dafür.

Witchinferno · 18. Dezember 2017 · 1x hilfreich

Es begab sich zu einer Zeit, da die Menschheit in Frieden und Einklang miteinander lebten.

Dem Teufel wurde es so furchtbar langweilig, sodass er sich der bebilderten Kunst hingab.
Leider verbrannte ihm bei jedem Versuch das Papier und so schlich er sich des Nachts, wenn alle Menschen schliefen auf die Erde und zeichnete in die Felder kunstvolle Kreise.... und wenn er nicht gestorben ist, so zeichnet er noch heute ;-)

Friedrich1953 · 18. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Sie werden von Personen gemacht, die sich häufig des nachts mit Hilfe von GPS - Daten in die Felder begeben. Dabei orientieren sie sich auch nicht selten an Zeichen aus der Mythologie oder Religion.

Canga · 18. Dezember 2017 · 0x hilfreich

nein stammen sie nciht

HolgerD · 18. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Nope. Das sind Gebilde aus Menschenhand.

Husky09 · 18. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Nein sie stammen von Menschenhand und nicht von Außerirdischen

bs-alf · 17. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Nein, nicht von Außerirdischen, sonst wüste ich das !   8)   bs-ALF

Alex.K · 17. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Sie kommen aus der kreativen Hand von geschickten Menschen. Ganz eindeutig.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙