Deine Suche nach Fragen mit dem Tag stadtverwaltung hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Welche Stadt in Schleswig-Holstein hat in der Stadtverwaltung die Vier-Tage-Woche eingeführt?

storabird · 20. Mai 2023  |  3 Antworten
Welche Stadt in Schleswig-Holstein hat in der Stadtverwaltung die Vier-Tage-Woche eingeführt? [...]
 

„7000 Eichen“ war ein Kunstwerk des 20. Jahrhunderts „Stadtverwaldung statt Stadtverwaltung“ in Kassel, wer war der Künstler?

pscheidl · 05. November 2022  |  2 Antworten
„7000 Eichen“ war ein Kunstwerk des 20. Jahrhunderts „Stadtverwaldung statt Stadtverwaltung“ in Kassel, wer war der Künstler? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Söder setzt auf Koalition mit SPD und Pistorius

München (dpa) - CSU-Chef Markus Söder setzt nach der Bundestagswahl 2025 auf eine Neuauflage  (02)

Daniel Radcliffe und Jonathan Groff: Wichtige Rolle bei Hochzeit ihrer Freundin

(BANG) - Daniel Radcliffe und Jonathan Groff übernahmen bei der Hochzeit von Lindsay Mendez  (00)

Wieder Tabellenführer: Pauli müht sich zu 1:0 gegen Rostock

Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli kommt der Fußball-Bundesliga immer näher. Der Hamburger Zweitligist  (04)