Sind E-Zigaretten ungefählicher als normaler Tabak?

chicoblack007 · 07. März 2018

Sind E-Zigaretten ungefählicher als normaler Tabak?

 

Antworten

bs-alf · 08. März 2018 · 0x hilfreich

Hat es einen Sinn zwischen schädlich, schädlicher am schädlichsten zu wählen ? Wen Du mit gefählich, schädlich meinst, denke ich dass beide auf ihre Art gleich schädlich sind.

CashKarnickel · 08. März 2018 · 0x hilfreich

Die Wissenschaft ist sich da uneinig, da im Rauch von E-Zigaretten etliche Stoffe und Substanzen enthalten sind, deren Folgen und Langzeitauswirkungen auf die Gesundheit noch lange nicht ausreichend untersucht wurden.

s125817 · 08. März 2018 · 0x hilfreich

Da noch keine Langzeitschäden bekannt sind, ist zumindest das Risiko größer.

Husky09 · 08. März 2018 · 0x hilfreich

scheinen sie jedenfalls..aber genaues kann man noch nicht sagen..die Langzeitstudien laufen noch..

Canga · 08. März 2018 · 0x hilfreich

hier fehlen noch langzeit studien und erkenntnisse um eine eindeutige aussage treffen zu können

Mehlwurmle · 07. März 2018 · 0x hilfreich

Auf Grund unzureichender Datenlage hinsichtlich langfristiger Studien, lässt sich diese Frage nach wissenschaftlichen Maßstäben aktuell noch nicht zuverlässig beantworten.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×