Sind E-Zigaretten ungefählicher als normaler Tabak?

chicoblack007 · 07. März um 21:51

Sind E-Zigaretten ungefählicher als normaler Tabak?

 

Antworten

bs-alf · 08. März um 15:54 · 0x hilfreich

Hat es einen Sinn zwischen schädlich, schädlicher am schädlichsten zu wählen ? Wen Du mit gefählich, schädlich meinst, denke ich dass beide auf ihre Art gleich schädlich sind.

CashKarnickel · 08. März um 14:12 · 0x hilfreich

Die Wissenschaft ist sich da uneinig, da im Rauch von E-Zigaretten etliche Stoffe und Substanzen enthalten sind, deren Folgen und Langzeitauswirkungen auf die Gesundheit noch lange nicht ausreichend untersucht wurden.

s125817 · 08. März um 14:09 · 0x hilfreich

Da noch keine Langzeitschäden bekannt sind, ist zumindest das Risiko größer.

Husky09 · 08. März um 10:01 · 0x hilfreich

scheinen sie jedenfalls..aber genaues kann man noch nicht sagen..die Langzeitstudien laufen noch..

Canga · 08. März um 09:15 · 0x hilfreich

hier fehlen noch langzeit studien und erkenntnisse um eine eindeutige aussage treffen zu können

Mehlwurmle · 07. März um 22:19 · 0x hilfreich

Auf Grund unzureichender Datenlage hinsichtlich langfristiger Studien, lässt sich diese Frage nach wissenschaftlichen Maßstäben aktuell noch nicht zuverlässig beantworten.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff