Deine Suche nach Fragen mit dem Tag sims hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wieso quälen so viele Spieler ihre Sims?

k85875 · 17. August 2013  |  4 Antworten
Damals, als die SIMS noch das absolute Trendspiel waren, habe ich von ehemaligen Mitschülerinnen immer wieder gehört, dass sie ihre Sims absichtlich (ver-)hungern lassen, oder sie im Swimmingpool einmauern, die Leiter entfernen usw., damit diese nicht mehr rausklettern können. Sind Spieler dieses [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

SPD fordert im Kampf gegen Obdachlosigkeit mehr Mieterschutz

Berlin - Um Obdachlosigkeit zu verhindern, will die SPD-Bundestagsfraktion Mieter besser vor  (00)

Heiße Personalie gibt Königsklassen-Showdown die Würze

Kielce (dpa) - Das Getuschel über die derzeit heißeste Personalie im Handball-Kosmos  (01)

Sharkoon SKILLER SGH10 – Die Neuauflage des Headset-Klassikers SKILLER SGH1

Sharkoon Technologies, global agierender Anbieter für hochwertige und leistungsstarke PC-  (00)