Deine Suche nach Fragen mit dem Tag sensor hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

IBM T43 unter Linux - Treiber?

MarkMagNet · 03. August 2015  |  3 Antworten
Hallo ich suche für einen IBM Type 1871 T43 einen Treiber für den FingerPrint Sensor... könnt ihr Füchse mir dabei helfen? dort finde ich nur die XP treiber [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

EU verweigert zusätzliche Luftabwehr für die Ukraine

Treffen in Luxemburg endet ohne Zusage für zusätzliche Luftabwehrsysteme, trotz steigender  (00)

Wasserspiele, WWM? & Formel 1: Das plant RTL am Pfingstwochenende

RTL hat sein Programm für das nahende Wochenende an Pfingsten bekannt gegeben. Während am Freitagabend,  (00)

Nagelsmann widerspricht Eberl: Kein Bayern-Stachel

München (dpa) - Julian Nagelsmann hat sich bei seiner Entscheidung für eine  (01)