Deine Suche nach Fragen mit dem Tag schulsachen hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

In welcher Gasse kaufen Hagrid und Harry Potter dessen erste Schulsachen für die Zauberschule Hogwarts?

storabird · 14. Oktober 2020  |  2 Antworten
In welcher Gasse kaufen Hagrid und Harry Potter dessen erste Schulsachen für die Zauberschule Hogwarts? [...]
 

Schulsachen für Erstklässler?

Lucy316 · 23. Juni 2016  |  13 Antworten
Die Tochter von meinem Bruder wird diesen Sommer eingeschult und ich habe mir überlegt, dass ich ihr und ihren Eltern bei der Ausstattung für das erste Schuljahr ein bisschen zur Hand gehe. Die Eltern sind beide berufstätig und haben dementsprechend nicht viel Zeit. Ich habe jetzt gesehen, dass man [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

"Aktionsrat Bildung" fordert Neuorientierung in Kitas und Schulen

Münche - Eine Neuorientierung in Kitas, Schulen und Hochschulen hin zu mehr Gemeinsamkeit und  (00)

Neue russische Windows-Schadsoftware bedroht Europa

Das finnische Sicherheitsunternehmen WithSecure hat eine neue, bisher unbekannte Schadsoftware  (00)

Chris Pratt: Unfall mit Verletzung am Filmset

(BANG) - Chris Pratt hat sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film am Knöchel verletzt.  (00)