Deine Suche nach Fragen mit dem Tag schlagende hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Was ist eine schlagende Verbindung und wo kommt der Begriff her?

Mehlwurmle · 20. September 2019  |  3 Antworten
In einem Newsartikel der regionalen Tageszeitung bin ich auf den Begriff "schlagende Verbindung" gestossen. Leider war der Artikel hinter einer Bezahlschranke verschwunden, bevor ich näheres Lesen konnte. Was ist eine schlagende Verbindung und wie ist die Bezeichnung entstanden? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Kommt Harvey Weinstein frei? - «Weckruf» für MeToo-Bewegung

New York/Los Angeles (dpa) - Die MeToo-Bewegung hatte das harte Urteil für Harvey Weinstein  (00)

Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

(BANG) - Bei ‚Let’s Dance‘ gibt es am Freitagabend einen wilden Mix. Die Kandidatengruppe der  (00)

Xiaomi Robot Vacuum X20+ – Leistungsstarke Reinigung nach Plan

Der neue Saug- und Wischroboter Xiaomi Robot Vacuum X20+ bietet eine vollautomatische  (00)