Rasierklingen: Mach3 / Mach3 Turbo?

Duergy · 18. März 2015

Hey, ich habe einen Gilette Mach3 Turbo Rasierer und wollte mal fragen ob ihr wisst ob die Klingen für den Mach3 passen oder ob ich weiterhin die Mach3 Turbo kaufen muss?

 

Antworten

dbrasco777 · 01. Mai 2015 · 0x hilfreich

Ich finde, dass du umsteigen solltest auf ein anderes System. Diese klingen sind viel zu überteuert. Da lässt sich viel einsparen und man unterstützt keinen multinationalen Mega-Konzern.

sergejwolf · 18. März 2015 · 0x hilfreich

Die normalen Mach3 passen auch ich sehe da keinen unterschied außer das die turbo teurer sind

 
 
 
 
Suchbegriff

Geld verdienen im Internet
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙