Deine Suche nach Fragen mit dem Tag progressive hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wie heißt eine Progressive Rock-Band aus Bietigheim?

tastenkoenig · 21. März 2019  |  3 Antworten
Wird nach einer Band aus Bietigheim-Bissingen gefragt, fallen einem die unvermeidlichen Pur (früher Opus) ein. Schon in den 70ern hat sich dort aber eine Progressive Rock-Band gegründet, die nicht im selben Maße durchgestartet ist, aber durchaus ihre Fans hatte und hat. Wie heißt diese Band? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Haftbefehl gegen Krah-Mitarbeiter wegen Spionage-Verdachts

Karlsruhe - Der wegen Spionageverdachts für China festgenommene Mitarbeiter des AfD-  (00)

Frank Buschmann hört als NFL-Kommentator auf

Ende des Jahres feiert Sport-Kommentator Frank Buschmann seinen 60. Geburtstag, was für ihn offenbar eine  (00)

Lauterbach setzt auf Lebensrettung durch erweiterte Nierenspenden

Gesundheitsminister Karl Lauterbach präsentiert einen Gesetzentwurf zur Erweiterung der  (00)