Powerlink läuft ab und dann nicht schnell genug, die Wahl "Euro-Lose" getroffen? Was passiert dann?

W29391 · 08. Juni 2014

Mir passiert es mit den neuen Loselinks manchmal, dass ich den Powerlink Aufruf nicht zeitlich schnell genug anklicke und somit die Auswahl Euro oder Lose verpasst wird. Ein erneutes Öffnen geht dann ja nicht mehr. Also was wird dann gebucht? Euro oder Lose?

 

Antworten

anthonius · 29. März 2017 · 0x hilfreich

Bei mir erfolgt dann automatisch die Auswahl in Lose. Ich weis allerdings nicht, ob jeweils die letzte vorherige Wahl ausgeführt wird oder ob es immer automatisch Lose sind.

Helgepropelge · 09. Juni 2014 · 0x hilfreich

das, was zuletzt genommen wurde gilt dann. hattest du dich das letzte mal für lose entschieden, bekommst du wieder lose.

Karl-Laschnikow · 08. Juni 2014 · 2x hilfreich

Immer das, was du zuletzt gewählt hattest. 

 

Die Währung die gutgeschrieben wird ist unterstrichen. 

 

LG 

Karl 

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙