Deine Suche nach Fragen mit dem Tag portierung hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Frage zur Rufnummermitnahme beim Wechsel des Mobilfunkanbieters

NewFrontier · 13. Februar 2014  |  3 Antworten
Morgen, ich wechsele aktuell zu einem neuen Mobilfunkanbieter. Als Termin der Portierung habe ich den 18.02. erhalten. Meine Frage ist nun, ob ich den neuen Anbieter schon vorher nutzen kann, oder ob das erst ab dem Portierungstermin möglich ist. Das ich bis dahin unter meiner alten Nummer nicht [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Prager Krankenhaus führt irrtümlich Abtreibung durch

Prag (dpa) - Infolge einer Verwechslung hat ein Prager Krankenhaus an einer schwangeren Frau  (02)

Banking Them Up Is Essential!

Am kommenden Sonntag, den 31. März 2024, erinnert der World Backup Day wieder daran, wie  (01)

Dimitrow schaltet in Miami Alcaraz aus und trifft auf Zverev

Miami (dpa) – Der bulgarische Tennisprofi Grigor Dimitrow hat beim Masters-Turnier in Miami im  (01)