Nutzt Ihr eigentlich noch den Internet Explorer, oder welchen ...?

illmerdd · 26. August 2015

Nutzt Ihr eigentlich noch den internet explorer,

bzw. welche anderen Browser könnt Ihr empfehlen?

 

Antworten

Alex.K · 26. November 2017 · 0x hilfreich

Firefox von Mozilla. Immer.

Sense23 · 11. September 2015 · 0x hilfreich

Also ich bin ein Fan vom Opera Browser und ab und zu verirre ich mich mal auf Chrome. Den internet explorer benutze ich eigentlich nur auf meinen Arbeitshandy wenn überhaupt. 

Heidi1978 · 29. August 2015 · 0x hilfreich

Ich nutze noch den Firefox und den Seamonkey.

DJBB · 27. August 2015 · 0x hilfreich

den firefox

anthonius · 27. August 2015 · 0x hilfreich

Also ich nutze überwiegend den Firefox, der ist am vielseitigsten...

Karl-Laschnikow · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Seit eh und je mit Firefox. Ausser Mobil, da nutze ich den Dolphin Browser. 

Bufuzius · 26. August 2015 · 0x hilfreich
Ja, allerdings parallel zu Chrome und Mozilla bzw. dem TOR Browser... Kommt immer ganz drauf an, was ich gerade im Internet mache und welche Seiten ich aufrufen will, da ich jeden Browser mit unterschiedlichen Add-Ons und Lesezeichen ausgestattet hab.
k467972 · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Ganz klar Firefox. Addons wie NoScript sind Gold wert. Und als Reserve den Iron, eine Version von Chrome, die aber nicht nach Hause telefoniert.

Hoffentlich macht Firefox das mit der Umstellung nicht wahr, sodaß alle bisherigen Addons nicht mehr funktionieren...

Eliana1982 · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Ich nutze den FireFox. Mit dem komme ich am besteb klar. Beim IE ist man immer auf der Suche, wo was steckt und ist zu langsam oder schließt sich einfach ohne weitere Gründe.

Mehlwurmle · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Firefox, schon seit vielen Jahren.

tastenkoenig · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Der IE hat mich verloren, als er jahrelang auf der 6er-Version stehen blieb. Seitdem FF.

Trotz mancher Änderungen in jüngerer Zeit, die nicht jedem gefallen, für mich immer noch die erste Wahl. In hohem Maße selbst konfigurierbar durch eine schier unendliche Zahl von Erweiterungen, ganz dem eigenen Surfverhalten entsprechend.

Mit Win10 kommt ja nun "Edge" (Spartan), der den IE ersetzen soll. Den kenne ich noch nicht, soll aber besser sein. Mit dem IE wollte MS ja immer gerne die eigenen Standards durchdrücken, Edge soll deutlich näher an den allgemeinen Standards sein - theoretisch. Praktisch ist aber wohl noch nicht so richtig fertig, wie ich ersten Testberichten entnommen habe.

Wanderfalke · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Den IE habe ich noch nie genutzt.

 

Ich nutze den Firefox (32-Bit) und den Cyberfox (64-Bit).

Shoppingqueen · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Ich nutzt Chrome und bin zufrieden damit

rawodo · 26. August 2015 · 0x hilfreich

Firefox!!

ist vielfach erweiterbar durch addOns und es steckt keine komerziell ausgerichtete Firma dahinter. Man weiss ja nie ... :-)

k467972 · 26. August 2015 · 0x hilfreich

also ich habe Firefox und Safari. Wobei ich Firefox besser finde, es ist übersichtlich und einfach zu bedienen, finde ich jedenfalls. Safari is auch ok, aber nutze ich eher weniger

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×