Firefox von Mozilla. Immer.
Also ich bin ein Fan vom Opera Browser und ab und zu verirre ich mich mal auf Chrome. Den internet explorer benutze ich eigentlich nur auf meinen Arbeitshandy wenn überhaupt.
Ich nutze noch den Firefox und den Seamonkey.
den firefox
Also ich nutze überwiegend den Firefox, der ist am vielseitigsten...
Seit eh und je mit Firefox. Ausser Mobil, da nutze ich den Dolphin Browser.
Ganz klar Firefox. Addons wie NoScript sind Gold wert. Und als Reserve den Iron, eine Version von Chrome, die aber nicht nach Hause telefoniert.
Hoffentlich macht Firefox das mit der Umstellung nicht wahr, sodaß alle bisherigen Addons nicht mehr funktionieren...
Ich nutze den FireFox. Mit dem komme ich am besteb klar. Beim IE ist man immer auf der Suche, wo was steckt und ist zu langsam oder schließt sich einfach ohne weitere Gründe.
Firefox, schon seit vielen Jahren.
Der IE hat mich verloren, als er jahrelang auf der 6er-Version stehen blieb. Seitdem FF.
Trotz mancher Änderungen in jüngerer Zeit, die nicht jedem gefallen, für mich immer noch die erste Wahl. In hohem Maße selbst konfigurierbar durch eine schier unendliche Zahl von Erweiterungen, ganz dem eigenen Surfverhalten entsprechend.
Mit Win10 kommt ja nun "Edge" (Spartan), der den IE ersetzen soll. Den kenne ich noch nicht, soll aber besser sein. Mit dem IE wollte MS ja immer gerne die eigenen Standards durchdrücken, Edge soll deutlich näher an den allgemeinen Standards sein - theoretisch. Praktisch ist aber wohl noch nicht so richtig fertig, wie ich ersten Testberichten entnommen habe.
Ich nutzt Chrome und bin zufrieden damit
Firefox!!
ist vielfach erweiterbar durch addOns und es steckt keine komerziell ausgerichtete Firma dahinter. Man weiss ja nie ... :-)
also ich habe Firefox und Safari. Wobei ich Firefox besser finde, es ist übersichtlich und einfach zu bedienen, finde ich jedenfalls. Safari is auch ok, aber nutze ich eher weniger