Deine Suche nach Fragen mit dem Tag noppen hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Was bedeuten die Noppen auf den Getränkebechern beim Burger King / McDonald's?

klamm · 24. März 2016  |  9 Antworten
Auf den Getränkebechern bei Burger King etc. sind ja immer so eindrückbare Noppen. Beim BK z.B. L, Z, OT und NG. L (light) und Z (zero) kann man sich ja noch denken, aber die anderen!? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Umfrage: Deutsche finden Staat immer übergriffiger

Berlin - Die Deutschen stehen ihrem Staat positiver gegenüber als früher und wollen, dass er  (01)

Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

(BANG) - Bei ‚Let’s Dance‘ gibt es am Freitagabend einen wilden Mix. Die Kandidatengruppe der  (00)

Barclays übertrifft trotz Gewinnrückgang die Erwartungen

Barclays, die an der FTSE 100 notierte britische Bank, meldete einen Rückgang des  (00)