Kennt jemand ein gutes Offline Wörterbuch Spanisch-Deutsch für mein Tablet?

anthonius · 28. Februar 2017

Ich brauche ein gutes Wörterbuch, aber es soll auch offline funktionieren. Hat da jemand einen Tipp?

Antworten

k444232 · 03. März 2017 · 0x hilfreich

Leider weiß ich nicht ob die bable ap auch offline geht. Aber die ist gut. Langesheit geht offline kostet aber Geld.

RFeuRO · 01. März 2017 · 0x hilfreich

dict.cc wäre eine app die ein offline wörterbuch in vielen sprachen ist

sibelkes · 01. März 2017 · 0x hilfreich

Setz Dich einfach mal mit den Verlagen von Pons und Langenscheid in Verbindung. Die bieten veieles und sogar schwierige Sprachen als Beta Version  kostenlos an.. In Köln macht Könneman diesbezüglich auch einen guten Eindruck. Ich war auf Teeplantagen in Asien tätig und musste exotische Sprachen verstehen. Die haben mir dabei gut geholfen und vor allem kostenlos.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff