Kennt jemand den Betreiber von www.swatti.com?

StefanMuellerMG · 06. September 2013

Swatti.com ist seit Monaten nicht erreichbar. Lt whois Abfrage ist der Betreiber eine Frau Kummer aus Grimma? Es hat zwischenzeitlich auch einen Betreiberwechsel von einer Frau Böttcher auf diese Frau Kummer gegeben. Wenn jemand in der Nähe wohnen würde, wäre es toll einmal herauszubekommen, ob unter der Adresse eine Frau Kummer wohnt - vielleicht könnte man ja auch mal nachfragen was aus dem Geld der User geworden ist.

 

Antworten

anthonius · 17. März 2017 · 0x hilfreich

Mal ehrlich, Kummer aus Grimma? Das ist klingt aber sehr nach Fakename.

Extremeart · 07. September 2013 · 0x hilfreich

Antwortet unter der angegebenen E-Mail Adresse keiner? http://whois.domaintools.com/swatti.com
Laut Google sollten die Angaben stimmen: https://www.google.de/search?q=Gerichtswiesen+2+grimma

 

Dort findet man auch weitere Kontaktdaten wie die Telefonnummer von ihrer Spieleseite

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff