Karten für Günter Jauch, Thema der Sendung im Voraus bekannt?

k491 · 13. Januar 2014

Moin,

 

war schon mal jemand bei Günter Jauch im Berliner Gasometer?

Ich würd mir ja gern mal ne Karte kaufen, man kann ja bis zur nächsten Sommerpause im Voraus buchen, aber Themen sind offenbar vorher nicht bekannt?

 

Hätte rund 450 km Anreise und will nicht so gern dann zu einem Thema da sein, welches mich so gar nicht interessiert.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Antworten

tastenkoenig · 28. August 2017 · 1x hilfreich

@Husky: à propos Aktualität: Die Frage ist mehrere Jahre alt, die Sendung gibt es längst nicht mehr …

Husky09 · 28. August 2017 · 0x hilfreich

Nein, die Themen sind nicht weit im voraus bekannt, da die Aktualität wichtig ist...

Karl-Laschnikow · 13. Januar 2014 · 0x hilfreich

Der einfachste Weg wäre es, die mal zu kontaktieren. Die geben diesbezüglich bestimmt Auskunft. 

tastenkoenig · 13. Januar 2014 · 0x hilfreich

Talkshows wie diese sind um brandaktuelle Themen bemüht, daher werden diese meist kurzfristig gewählt und manchmal sogar am Tag der Sendung noch geändert.

 

Wenn es also auch nur eine kurze Wartliste geben sollte, ist es vermutlich fast ausgeschlossen, rechtzeitig das Thema zu erfahren.

 

Man kann natürlich erahnen, dass es z.B. in der Sendung nach einer Landtagswahl um deren Ausgang geht etc. Aber nur wenig im politischen Geschehen richtet sich nach festen Terminen.

k491 · 13. Januar 2014 · 0x hilfreich

Das wäre zu einfach, ich dachte ich stelle erstmal eine sinnvolle Frage um die Schlaufuchs Funktion zu nutzen ;)

 

Denke mal, irgendwer wird wohl schon mal da gewesen sein, da anrufen kann ich dann ja immernoch, plane auch eher langfristig.

Wanderfalke · 13. Januar 2014 · 0x hilfreich

Ruf doch mal da an oder schreibe denen eine eMail.

Vielleicht bekommst du ja Themen inkl. Datum genannt.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×