Kann man Kunst schmecken?

Blue2006 · 17. März um 23:02

Kann man Kunst schmecken? Oder kann man Kunst nur hören, sehen und anfassen?

 

Antworten

sas1406 · 01. Mai um 12:45 · 0x hilfreich

wenn manns mag

CashKarnickel · 19. März um 12:02 · 0x hilfreich

Die höchste und wichtigste Kundt ist in meinen Augen die Kochkunst...Und ja, die kann man schmecken...

s125817 · 18. März um 18:01 · 0x hilfreich

Abgesehen von der Frage, was Kunst ist, können Synästheten durchaus auch Kunst schmecken.

faro · 18. März um 13:32 · 0x hilfreich

Viele Köche sind Künstler. Man kann also die Kunstwerke auch unterschiedlich interpretieren. Daher kann ich die Frage mit JA beantworten. 

Husky09 · 18. März um 11:25 · 0x hilfreich

Sicher kann man Kunstwerke schmecken..wenn sie z.B. aus Lebensmitteln hergestellt wurden..

bs-alf · 18. März um 09:46 · 0x hilfreich

Ja,  zum Beispiel Momentankust aus  Lebensmitteln.

Mehlwurmle · 18. März um 08:40 · 0x hilfreich

Leckere Tortenkreationen sind auch Kunst und die kann man definitiv schmecken.

chicoblack007 · 18. März um 01:53 · 0x hilfreich

Wenn man von Kunst reden kann...dann: Die Sektmarke Mumm

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×