Kann man den PC so einstellen,dass alle Töne stumm geschaltet werden sobald ich einen neuen aufmach?

dererik1999 · 06. Juni 2015

Hallo,

 

ich höre gerne am Pc Musik und surfe gleichzeitih im Internet.

Wenn ich also jetzt ein Video gucken möchte, muss ich immer erst die Musik stoppen und dann auf play drücken.

Wäre es nicht einfach, wenn sofort alle Töne verstummen würden wenn ich zum Beispiel ein Video öffne?

Kennt da jemand einen Trick oder eine Tastenkombination mit der man sowas machen kann?

Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte.

 

LG dererik

 

Antworten

anthonius · 12. April 2017 · 0x hilfreich

So eine Software gibts meines Wissens nicht.

DJBB · 08. Juni 2015 · 0x hilfreich

ab win 7 ist es kein problem im mixer alles ausser dem gewünschten stumm zu schalten

Sh1bby123 · 08. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich kann mir vorstellen, da gibts ausnahmeregeln in der Wiedergabe.

 

Oder sicher bestimmte wiedergabetools in den man einstellen kann was welchen wiedergabevorrang hat...

s125817 · 06. Juni 2015 · 0x hilfreich

Wenn eine neue Wiedergabe gestartet wird - egal ob Video oder Audio -, wird doch die alte noch laufende Wiedergabe abgebrochen. Zumindest ist das bei meinen PCs immer so gewesen und ist noch so. Es laufen keine zwei Dateien gleichzeitig, es sei denn, ich habe zwei verschiedene Player (z. B. WMP und VLC) zur selben Zeit geöffnet.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙