Kann ich auch nur 100 Lose setzen und dennoch gewinnen?

Mensch63 · 16. Februar 2014

Ich habe noch nicht so viele Lose. Ist das realistisch - Glück vorausgesetzt?

 

Antworten

anthonius · 23. März 2017 · 0x hilfreich

Na klar, wenn du Glück hast kannst du auch mit wenig Losen gewinnen. Aber statistisch gesehen ist es unwahrscheinlicher.

Eric01 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Also mich hat das auch geschockt.

 

Da setzen welche 500.000 Mio Lose. Oder noch mehr :)

 

Da sind die Chancen bei 100 Lose sehr gering :)

 

Ich spielte auch mal mit dem Gedanken. Doch habe es dann sein lassen.

 

Die vorige Antwort sagt alles schon aus.

colaflaschi · 16. Februar 2014 · 1x hilfreich

Theoretisch ist es möglich, aber schau dir mal an wieviele Lose bei den einzelnen Verlosungen gesetzt worden sind insgesamt. Als Beispiel mal die Tagesverlosung von heute: 175 Mio sind ca gesetzt, und du setzt 100 Lose ;) Kannst dir ja in etwa ausrechnen wie hoch die Chance ist das du da gewinnst ...

 

BTW: Wenn du das Problem mit den wenigen Losen "lösen" (höhö ^^) willst, dann solltest du dich im Forum mal umschauen, da gibts ne Menge Möglichkeiten welche zu  bekommen. Die Aktivitätslose hier bei der Startseite kannste eh vergessen, das ist nix ;) Also wenn du eh interessiert bist was Paid4 Sachen angeht, einfach im Forum bischen rumgucken ...

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×