Ist Politikverdrossenheit nicht verständlich?

Mensch63 · 16. Februar 2014

Politiker bekriegen sich showmäßig und hinter den Kulissen schützen sie sich bei kriminellen Verdachtsfällen.

 

Antworten

anthonius · 23. März 2017 · 0x hilfreich

Ja, verständlich ist es schon und es ist ein echtes Problem. Denn eigentlich ist es wichtig, dass viele Menschen das System befürworten und unterstützen.

AS1 · 05. Mai 2016 · 0x hilfreich

Nein, Politikverdrossenheit ist nicht verständlich. Politik ist per definition die Sache, die alle betrifft. Wir wählen diese Repräsentanten, und jeder, der mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, ist aufgerufen, etwas dagegen zu tun. Das kann er in vielfältiger Art und Weise machen. Nichts tun und meckern gilt nicht.

goldkatze · 02. April 2014 · 0x hilfreich

Verständlich schon. Aber Politik findet ja nicht nur im Fernsehen statt. Wir können uns die Telefonnummern  oder emails von Politikern in unserem Ort/Bundesland besorgen und regelmässig wichtige Fragen stellen oder um etwas bitten. Auch das ist Politik. Es gibt die Seite www.abgeordnetenwatch.de und viele Politiker sind auch auf facebok zu erreichen.

Eric01 · 10. März 2014 · 0x hilfreich

Ich glaube das sind fast nur Marionetten.

Hinter den ganzen Kulissen, ziehen andere die Fäden.

Und damit meine ich nicht nur die Wirtschaft.

Da steckt noch was anderes dahinter. Wie ne geheime Macht.

Sagt mir mein Gefühl.

 

 

Mfg

Eric

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×