Ist pflanzliches Eiweiß besser als tierisches Eiweiß?

k311130 · 19. April 2017

Immer wieder in den Medien zu finden ist die Diskussion um das Eiweiß, das jeder Mensch braucht.

 

Ist pflanzliches Eiweiß besser als tierisches Eiweiß?

 

Antworten

doern · 10. Mai 2017 · 0x hilfreich

Nein, das ist ein Aberglaube dem Veganer einem immer aufzwingen wollen. Tierische Eiweise sind wichtig für den Körper und können nicht durch Pflanzliche ersetzt werden

k431456 · 19. April 2017 · 0x hilfreich

Der gesunde Mix von beiden Nährstoffangeboten ist für die Gesundheit entscheidend. Der Körper braucht von jedem etwas.

s125817 · 19. April 2017 · 1x hilfreich

Der Mensch braucht beides - pflanzliche und tierische Eiweiße (genauer: Aminosäuren). Manche Aminosäuren werden nur im tierischen Organismus gebildet, manche nur im pflanzlichen.

 

Für ethische Diskussionen oder wegen der Begleitstoffe bitte eine neue Frage stellen.

Seven7 · 19. April 2017 · 0x hilfreich

ich würde an deiner stelle das natürliche eiweiss, also tierisches eiweiss vorziehen. möchte nicht wissen was alles zusätzlich noch hineingemischt wird in pflanzliches eiweiss, damit es länger hält, sofern du das in pulverform meinst.

sibelkes · 19. April 2017 · 0x hilfreich

Pflanzliches Eiweiß und pflanzliche Fette sind tierischem immer vorzuzuiehen , da sie dem Körper besser bekommen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff