Ist Katzenstreu mit Babypuder gefährlich für Katzen?

wieso · 05. Juli 2017

Ist Katzenstreu mit Babypuder gefährlich für Katzen?

 

Antworten

safranes · 20. Juli 2017 · 0x hilfreich

Da spielt bei den Miezen sicherlich auch eine allergische Reaktion im Raum. Das wärs auch schon als Risikofaktor. Sonst kann ich mir nichts weiter vorstellen.

Karl-Laschnikow · 06. Juli 2017 · 0x hilfreich

Ja, deshalb wird es ja auch hergestellt um die Katzen auszurotten. 

 

Nee Spaß... 

Ist völlig ungefährlich. Bis auf wenige Ausnahmen wo sich eine allergie bestätigt hat. 

Wuestengecko · 06. Juli 2017 · 0x hilfreich

einige Katzen reagieren allergisch darauf.... das sehr feine Puder kommt durch die Atmung in die Lungen usw. und das kann Reaktionen auslösen bis hin zu Asthma usw.

69wolle · 05. Juli 2017 · 0x hilfreich

Das ist völlig ungefährlich für die Samtpfoten und ich glaube, da ist gar kein Babypuder drin, sondern nur der Geruch.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×