Ist es möglich in der Championsleague ein entscheidendes Spiel zu wiederholen?

sibelkes · 13. März 2017

Das Spiel PSG - Barcelona war von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gekennzeichnet und hat Barca deswegen eine Runde weiter gebracht.

Nun lese ich, dass Petitionen gestartet sind das Spiel zu wiederholen. Deshalb meine Frage: Gibt es das überhaupt im Regelwerk?

 

Antworten

sibelkes · 16. März 2017 · 0x hilfreich

Habe gerade gelesen, dass die Petition kurz vorm Scheitern ist. Damit ist die Fragestellung erledigt.

Seven7 · 14. März 2017 · 0x hilfreich

das wird doch wohl von anderer stelle entschieden, höherer stelle mein ich, allerdings glaub ich selbst das kaum ../

PfauDaniel1 · 13. März 2017 · 0x hilfreich

möglich schon aber sowas wird von der fifa entschieden 

Karl-Laschnikow · 13. März 2017 · 0x hilfreich

Möglich ist das schon wenn es denn so entschieden "von oben" wird. 

Shoppingqueen · 13. März 2017 · 0x hilfreich

Das sind Tatsachenentscheidungen.

Würde der Schiedsrichter jedoch absichtlich einen Regelverstoß begehen würde das Spiel wiederholt werden.

anthonius · 13. März 2017 · 0x hilfreich

Was soll das bringen? Der ganze korrupte Fussballhaufen würde ja doch nur wieder das Spiel manipulieren. Ich bin da total desillusioniert.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×