Ist es möglich in der Championsleague ein entscheidendes Spiel zu wiederholen?

sibelkes · 13. März 2017

Das Spiel PSG - Barcelona war von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gekennzeichnet und hat Barca deswegen eine Runde weiter gebracht.

Nun lese ich, dass Petitionen gestartet sind das Spiel zu wiederholen. Deshalb meine Frage: Gibt es das überhaupt im Regelwerk?

 

Antworten

sibelkes · 16. März 2017 · 0x hilfreich

Habe gerade gelesen, dass die Petition kurz vorm Scheitern ist. Damit ist die Fragestellung erledigt.

Seven7 · 14. März 2017 · 0x hilfreich

das wird doch wohl von anderer stelle entschieden, höherer stelle mein ich, allerdings glaub ich selbst das kaum ../

PfauDaniel1 · 13. März 2017 · 0x hilfreich

möglich schon aber sowas wird von der fifa entschieden 

k18663 · 13. März 2017 · 0x hilfreich

Möglich ist das schon wenn es denn so entschieden "von oben" wird. 

Shoppingqueen · 13. März 2017 · 0x hilfreich

Das sind Tatsachenentscheidungen.

Würde der Schiedsrichter jedoch absichtlich einen Regelverstoß begehen würde das Spiel wiederholt werden.

anthonius · 13. März 2017 · 0x hilfreich

Was soll das bringen? Der ganze korrupte Fussballhaufen würde ja doch nur wieder das Spiel manipulieren. Ich bin da total desillusioniert.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff