Es ist überhaupt nicht schädlich
Meinst Du mit "mein Mädchen" eigentlich Dein Weib, Deine Frau, Deine Freundin - oder Deine 11-jährige Tochter??? Wenns Deine Frau ist, sollte sie MIT Dir/VOR Dir masturbieren. Viell. kannst Du noch was lernen!?
Nicht schädicher als Masturbation für Männer _-)
natürlich nicht
Dr. Sommer würde sogar sagen: lass sie anschließend an ihren Fingern nuckeln.
Definitiv nicht schädlich... (er) als in der Nase Popeln
Denitiv nicht schädlich und ein ganz normales Verhalten.
Nein, grundsätzlich nicht, weder bei Frau noch Mann. Im Gegenteil, es tut dem Körper in mehrerer Hinsicht gut.
Wenn man das häufig und weitgehend ausschließlich macht, kann man sich aber auf gewisse Art konditionieren, d.h. man erreicht den Orgasmus dann nur noch auf ganz spezielle Weise, so wie man es sich gewissermaßen selbst antrainiert hat.
Z.B. gibt es Frauen, die sich selbst nur mit Vibrator befriedigen und beim Sex mit dem Partner ohne diese Hilfe dann nicht mehr kommen können. Das muss man sich dann mit viel Geduld wieder abtrainieren.
Weibliche Masturbation ist genauso wenig wie die männliche in irgendeiner Form schädlich, sondern gegenteilig wichtig für die sexuelle Selbsterfahrung des heranwachsenden jungen Menschen.
Sie zu verbieten oder schlimmer noch mit Sanktionen zu belegen bringt nachgewiesenermaßen in den meisten Fällen gravierende psychologische Folgeerscheinungen mit sich.
Also bitte einfach sich selbst entdecken lassen! Das ist absolut normal und völlig okay!
SB ist bestimmt nicht schädlich, doch Vorsicht wenn man einen Partner hat und das zu häufig macht ist die Gefahr groß das man mit seinem eigenen Partner keinen Orgasmus mehr bekommt