Entscheidung Erfolg -  Gratis Buch
 
 

Ist die Hundesteuer in Deutschland überall gleich?

delphin63 · 19. Januar um 09:48

Hier bei uns bezahlt man für den ersten Hund 90 Euro für den 2 Hund dann 180 Euro. 

Sind diese Entgelte gleich überall?

 

Antworten

Bonze66 · 27. Januar um 10:50 · 0x hilfreich

nein unterschiedlich,über die höhe entscheidet die jeweilige  gemeinde oder stadt

bleifrau · 19. Januar um 18:08 · 0x hilfreich

Wenn das ein Entgelt wäre, würdest Du als Hundhalter Geld von der gemeinde bekommen, als Belohnung für die Hundhäufchen. Tolle Idee (besser als Deine Schmeterlingsfrage).

s125817 · 19. Januar um 14:26 · 0x hilfreich

Nein. Und es ist kein Entgelt, sondern eine Steuer.

wanita · 19. Januar um 14:17 · 0x hilfreich

Jede Gemeinde legt das selber fest

Husky09 · 19. Januar um 14:16 · 0x hilfreich

Von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich

Roseausk · 19. Januar um 14:12 · 0x hilfreich

Von Gemeinde zu Gemeinde ist diese Abgabe unterschiedlich, auch gibt es Gemeinden die noch zwischen den Rassen unterscheiden.

bs-alf · 19. Januar um 12:35 · 0x hilfreich

NEIN überall verschieden

tastenkoenig · 19. Januar um 11:37 · 0x hilfreich

Die Hundesteuer ist eine Gemeindesteuer. Sie kann also im nächsten Ort schon anders sein.

Witchinferno · 19. Januar um 09:51 · 0x hilfreich

Die Höhe der Hundeabgabe variiert in den Bundesländern und Gemeinden.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙